Engpass bei Cohiba Zigarren

Wie der ein oder andere Kunde bereits mitgekommen hat, gibt es schon seit mehreren Monaten einen akuten Mangel an Cohiba Zigarren. Die Marke Cohiba stellt das Beste vom Besten aus Kuba dar und ist darum immer sehr begehrt. Allerdings kann ich mich nicht erinnern, jemals so eine schlechte Lieferfähigkeit des Importeurs erinnern.

Es fehlen Deckblätter

Grund für die extrem angespannte Liefersituation sind zu wenig, hochwertige Deckblätter. Warum und wieso könnt Ihr in meinem Blogbeitrag: Gibt es bald keine Cohiba Zigarren mehr? nachlesen.

Cohiba Siglo I Zigarren

Kleine Menge wieder eingetroffen

Nun hatten wir aber ein wenig Glück und konnten uns eine kleine Menge an Cohiba Siglo I Zigarren sichern. Viele unserer Kunden warten schon sehnsüchtigt auf das beliebte Format, das mit 10,2 cm Länge und einem Durchmesser von 15,8 mm, für ca. 20.25 MInuten auf höchstem Niveau erfreut.

Cohiba Siglo i 5er Packungen

Für kurze Zeit stehen nun wieder 5er Packungen, 25er Boxen und natürlich die Einzelzigarren zur Verfügung. Da der Importeur davon ausgeht, daß sich die Liefersitutation auch in diesem Jahr nicht bessern wird, raten wir allen Cohiba Freunden, sich schnell einzudecken.

Ich wünsche in jedem Fall viel Spaß damit und habe mir auch schon ein Exemplar zur Seite gelegt.

Euer

Roger

 

Start typing and press Enter to search