Cohiba White Club & Mini ZigarillosCohiba White Club & Mini Zigarillos

Cohiba ist die Top Marke aus Kuba und bekannt für beste Qualität und ein besonderes Aroma. Nur die besten Tabakfarmen dürfen den Tabak für Cohiba Zigarren liefern und zusätzlich, werden 2 von 3 Einlageblättern ein drittes mal fermentiert und das sogar in Holzfässern. Dies ist der Grund, warum der Cohiba Tabak ein ganz besonderes Aroma bietet.

Die Cohiba White Club und Mini Zigarillos machen da keine Ausnahme. Die milde und doch feingliedrige Mischung wurde von Kubas besten Tabakmischern kreiert. Ziel ware es, milde Zigarillos zu entwickeln, die sich an Einsteiger und Freunde des leichten Genusses richten. Damit unterscheiden sich die Cohiba White von den klassischen Cohiba Zigarillos.

Neues Verpackungsdesign für die feinen Cohiba Zigarillos

Die Verpackungen der Cohiba White sind identisch zur bestehenden Zigarillo Lilnie. Allerdings wurde das Design stark verändert. Die Verpackungen sind in edlem Schwarz/Weiß und Silber gehalten. Das zeitgemäße Design spiegelt die Exklusivität und Perfektion dieser neuen Zigarillolinie sehr gut wider.

Der Preis der Packungen ist identisch zur klassischen Cohiba Zigarillo Linie. D.h. die Cohiba White Club kosten ebenfalls 20,– Euro und die Cohiba White Mini 16,50 Euro. Das wird sicher viele Zigarillofreunde höchst erfreuen.

Cohiba White Club – das etwas größere Format

Mit einer Länge von 9,65 cm und einem Durchmesser von 8,8 mm, erfreuen die Cohiba White Club Zigarillos den Aficionado mit 15 Minuten Rauchdauer.

Cohiba White Club Zigarillos

 

Cohiba White Mini – wenn die Zeit etwas knapper ist

Die Cohiba White Mini sind etwas kürzer und dünner, als die Clubversion. Sie sind 8,2 cm lang und 7,8 mm im Durchmesser und sind daher sehr gut, wenn etwas weniger Zeit vorhanden ist.

Cohiba White Mini Zigarillos

 

Ich bin überzeugt, daß die Cohiba White Zigarillos viele Freunde finden werden.In unserem Zigarrenshop erhalten Sie beide Zigarillos:

Roger Jegg

 

Start typing and press Enter to search