Flor de Copan zigarren tubos in neuem DesignFlor de Copan ist eine sehr bekannte, honduranische Zigarrenmarke. Die milden Zigarren zeigen am Gaumen eine Weichheit, Cremigkeit, sowie Röst- u. Nussaromen, mit einer schönen Würze.

Das Deckblatt besteht aus einem Connecticut Ecuador, die Umlage aus honduranischem Tabak. Die Einlage ist eine feine Mischung aus Nicaragua und Honduras Blättern. Die Short Robusto und die Monarcas der Serie sind in Tubos verpackt. Diese waren komplett weiß lackiert.

Die neuen Tubos haben nun als Grundfarbe rot und nur noch der Deckel ist weiss geblieben. Ansonsten bleibt aber alles beim Alten, d.h. der Geschmack und die Verarbeitungsqualität bleiben unverändert.

Übrigens. Die Zigarrenmarke Flor de Copan hat 2007 auf der Intertabac den Preis für die Zigarrenamrke mit dem besten Preis Leistungsverhältnis erhalten.

Wir haben noch einen kleinen Bestand an den „alten“ Tubos, der allerdings in den nächsten Wochen aufgebraucht sein wird.

Start typing and press Enter to search