Montecristo Mini Aroma Zigarillos

Montecristo Mini Aroma – aromatisierte Zigarillos aus Kuba

Wer hätte das gedacht. Seit September gibt es nun die ersten aromatisierten Zigarillos aus Kuba. Schon lange habe ich mich gefragt, warum die Kubaner hier nicht ein Produkt für alle Freund aromatisierter Produkte etwas herausbringt. Die Montecristo Mini werden bereits heiß diskutiert, aber ich denke es war eine logische Schlussfolgerung auf die Entwicklungen am Markt, ein aromatisiertes Produkt herauszubringen.

Montecristo Mini Aroma – geheime Aromarezeptur

Bei der Entwicklung der Montecristo Mini Aroma wurde sehr darauf geachtet, den Tabakgeschmack mit den Aromen zu unterstützen und nicht komplett zu ersetzen. Aus diesem Grund wurden auch nur dezent aromatisiert. Nach Auskunft von Fifth Avenue, dem Alleinimporteur der kubanischen Zigarren und Zigarillos, handelt es sich um eine geheime Mischung, die verschiedenste Aromen vereint und dadurch ein interessantes Rauchvergnügen bereitet. Die Raumnote der Zigarillos ist ebenfalls sehr angenehm.

Montecristo Mini Aroma – die Fakten

Verpackt sind die Montecristo Mino Aroma in aufwändig bedruckten und gebürsteten Metalldosen. In jeder Dose stecken 20 Zigarillos. Es stehen zwei Versionen zur Auswahl. Einmal eine Version ohne Filter und einmal mit.

Die Montecristo Mini Aroma schlagen mit 6,20 Euro zu buche und die Filterversion kostet 10 Cent mehr. Damit sind die Montecristo Mini Aroma die günstigsten kubanischen Zigarillos, die es gibt. Ich bin sicher, daß diese neuen aromatisierten, kubanischen Zigarillos eine große Fangemeinde gewinnen werden.

Hier die Abmessungen der Montecristo Mini Aroma Zigarillos: Länge 7,8 cm, Durchmesser 8mm, Rauchdauer ca. 15 Minuten

Montecristo Mini Aroma ohne Filter Zigarillos

Hier die Montecristo Mini Aroma Zigarillos ohne Filter

Die Montecristo Mini Aroma Filter sind naturgemäß etwas länger. Die exakten Abmessungen betragen: Länge 8,9 cm, Durchmesser 7,8 cm, Rauchdauer ca. 15 Minuten

Montecristo Mini Aroma mit Filter

Die neuen aromatisierten Zigarillos: Montecristo Mini Aroma mit Filter

Man darf gespannt sein, wie die neuen Montecristo Zigarillos ankommen, ich jedoch bin davon überzeugt, daß Sie sich gut behaupten werden.

Roger Jegg

 

 

 

Start typing and press Enter to search