Montecristo Open ZigarillosKuba ist immer wieder gut für Überraschungen. Es stehen ja noch einige kubanische Zigarren für 2015 aus, die immer noch nicht erschienen sind. Der ein oder andere weiß, daß dies in Kuba ja nicht so ungewöhnlich ist, aber ärgerlich ist es doch immer.

Dafür kommt doch einfach mal was ganz Neues. Ende letzter Woche kamen die neuen Montecristo Open Zigarillos bei uns an. Bei der Entwicklung haben sich die Masterblender an der Mischung der Montecristo Open Zigarrenserie orientiert.

Herausgekommen sind milde Zigarillos, die – wie die großen Schwestern – erdig-pfeffrige Noten zeigen. Es gibt zwei Formate. Das sind einmal die Montecristo Open Minis, die mit einer Länge von 8,2 cm und einer Dicke von 7,6 mm ca. 10 Minuten Rauchvergnügen bereiten. Das größere Club Format ist 9,6 cm lang und 8,8 mm dick.

Montecristo Open Min ZigarillosVerpackt sind beide in schönen Pappschachteln zu 20 Stück. Die milden Stumpen aus Kuba zeigen auf der Zunge, ähnlich wie die Zigarren der Serie, erdig-pfeffrige Noten und machen definitiv nicht nur Kuba Freunden Spaß.

Montecristo Open Club und Mini ZigarillosIch habe jedenfalls schon einen festen Platz für diese Zigarillos bei uns reserviert (s. Bild). Wer sich gleich mal was Gönnen möchte, findet weitere Infos dazu in unserem Shop unter: Montecristo Open Zigarillos

Viel Vergnügen.

Euer Roger

 

 

Start typing and press Enter to search