Wir sind stets bemüht uns weiter zu verbessern. Ein neuer Baustein sind die neuen ZigarrenSchachtel.de Zigarrenverpackungen, mit einem herrlichen Zigarrenmotiv.

In diesen Schachteln können bis zu 5 Zigarren, sehr sicher für den Transport in unseren Versandkartons verpackt werden. Darin können die Zigarren sehr gut fixiert werden, so daß sie auf ihrem Weg zu unseren Kunden nicht beschädigt werden. Zusätzlich zu unserer luftdichten Überverpackung, kommen so die Zigarren perfekt bei unseren Kunden an.

neue-zigarren-verpackungen-kw08-2013

Die Grundfarbe der neuen Zigarrenverpackungen ist schwarz, mit einem schönen Zigarrenmotiv, einer rauchenden Cohiba Siglo VI. Das stimmt den Zigarrenraucher bereits auf das bevorstehende Rauchvergnügen ein.

Neben der neuen Verpackung für unsere Zigarren, haben wir noch einige Neuerungen, welche Ihnen perfekten Rauchgenuss garantieren. Dazu aber in einem späteren Beitrag mehr.

Wie gefällt Euch das Design unserer neuen Zigarrenverpackungen?

 

Start typing and press Enter to search