Padron Zigarren mit neuen Preisen

Padron Zigarren mit neuen PreisenKohlhase & Kopp hat seit kurzem den Direktvertrieb der Marke Padron übernommen, was zwei interessante Effekte hat. Zum einen können die Preise der Padron Zigaren gesenkt werden und zum anderen sind neue Padron Zigarrenlinien in das Kohlhase Sortiment aufgenommen worden.

Da ich die Padron Zigarren schon seit längerem ins Auge gefasst habe, war für mich damit der Startschuss gegeben, die erste Padron Serie (Padron Classic) in unserem Zigarren Shop aufzunehmen.

Die Padron Classic Natural Zigarren kommen aus Nicaragua und gehören definitiv zu den besten Zigarren aus diesem Land. Es handelt sich dabei um sog. Puros, d.h. die Zigarren werden ausschließlich aus Nicaragua Tabak gefertigt. Bei der Produktion der Padron Zigarren wird auf einen leichten Zug geachtet, was vielen Rauchern sehr entgegenkommt.

Alle Tabake für die Padron Classic Zigarren werden mindestens zweieinhalb Jahre reifegelagert und nur eine Auslese der besten Tabak kommt zum Einsatz. Geschmacklich zeigen sich die Nicaragua Longfiller sehr interessant. Man vernimmt Noten von Zedernholz und Schokolade, bei einer intensiven Stärke. Die Verarbeitungsqualität ist auf sehr hohem Niveau, was sich auch im sehr guten Abbrand bemerkbar macht. Der Gründer – Jose Orlando Padron, ein Exilkubaner – achtet streng darauf, daß seine Qualitätsansprüche bei jeder Zigarre strikt eingehalten werden.

Padron Classic Zigarren – Natural und Maduro

In der Padron Classic Serie gibt es zwei Linien. Einmal die Natural, die hellere Deckblätter verwendet und und einmal eine Maduro Linie, in der deutlich dunkle Deckblätter verwendet werden. Beiden gemeinsam ist die auschließliche Verwendung von in der Sonne gereiften Tabaken. Wir starten mit den Padron Classic Natural Zigarren und werden später auch noch die Maduro Linie aufnehmen.

Padron Classic Natural 2000 Zigarre

Padron Classic Natural 2000 Zigarre

 

Bei der Padron Classic Natural 2000 Zigarre handelt es sich um ein Robusto Format mit einer Länge von 12,6 cm und einem 50er Ringmaß (Durchmesser 19,84 mm), mit einem Stückpreis von 5,40 Euro.

Padron Classic Natural 3000 Zigarre

Padron Classic Natural 3000 Zigarre

Die Padron Classic Natural 3000 Zigarre ist ein Toro Format mit 14 cm Länge und einem Durchmesser von 19,5 mm (Ringmaß 49). Verpackt sind die Longfiller Zigarren in 26er Zigarrenkisten, der Stückpreis beträgt 6,50 Euro.

Padron Classic Natural Londres Zigarre

Padron Classic Natural Londres Zigarre

Die Padron Classic Natural Londres Zigarre ist eine ist mit einer Länge von 13,8 cm und einem Durchmesser von 16,67 mm (Ringmaß 42), ein klassiches Corona Format. Der Stückpreis beträgt 3,90 Euro und verpackt sind diese ebenfalls in 26er Zigarrenkisten aus Holz.

Wer jetzt gleich Lust auf eine der neuen Padron Classic Natural Zigarren bekomme hat, der findet hier eine Übersicht mit diesen Zigarren: Padron Classic Zigarren

Ich wünsche viel Genuß bei diesen Nicaragua Zigarren.

Wie sind Eure Erfahrungen mit den Padron Classic Zigarren?

Roger Jegg

Padron Zigarren genießen

 

 

Start typing and press Enter to search