Abe Flores, ein bekannter Zigarrenproduzent aus der Dominikanischen Republik, ist im Juli 2017 in Deutschland unterwegs. Ich habe ihn persönlich auf der Intertabac 2015 und 2016 zufällig in Kuba getroffen und mich bestens mit ihm unterhalten. Als ich ihn fragte, ob er nicht in der ZigarrenSchachtel.de Lounge (Kunstwerk Bruckmühl) ein Zigarrentasting machen möchte, hat er spontan zugesagt. Abe wird uns drei PDR Zigarrenserien vorstellen.  Er wird uns mit Informationen aus erster Hand zum Anbau, zur Weiterverarbeitung und Herstellung dieser Zigarren versorgen. Bestimmt gibt es auch die ein oder persönliche Anekdote  zum Thema Zigarren.

Wann findet das PDR Zigarrentasting statt?

Das Tasting findet am 25.7.2017 um 19:00 Uhr im Kunstwerk Bruckmühl statt. Die Teilnahmegebühr beträgt 25 Euro. In der Teilnahmegebühr sind 3 Zigarren, sowie zwei Gläser Rum enthalten. Für das restliche, Wohl sorgt Tobi’s engagiertes Kunstwerk Team.

Teilnehmergebühr: 25 Euro

Anmeldung per Email an seminar-tasting@ZigarrenSchachtel.de oder per Telefon: 08034/908377

Location: Kunstwerk Bruckmühl,Wernher-von-Braun Str. 6, 83052 Bruckmühl (Gewerbegebiet bei Edeka)

 

Start typing and press Enter to search