Quintero TubularesNa, wer sagt’s denn. Obwohl diese kubanische Zigarre nicht angekündigt war, ist sie letzte Woche bei uns eingetrudelt. Das nenn ich typisch Kuba. Quintero ist eine preiswerte Havanna Marke und hat viele Freunde unter unseren Kunden. Die Quintero Tubulares ist eine milde Longfiller Zigarre, die im Mund Aromen von Leder, Kaffee, Holz und einer dezenten Süße zeigt.

Mit einer Länge von 13,34 cm und einem Durchmesser von 16,7 mm, beträgt die Rauchdauer ca. 45 Minuten. Verpackt ist jede der Tubulares in einem schönen, weissen Aluminiumtubo, der das Quintero Logo, sowie den Quintero Schriftzug zeigt. Die Zigarren gibt es bei uns einzeln oder aber in einer 3er Packung, incl. 3% Kistenrabatt.

Alle Quintero Freunde sollten da gleich mal zugreifen! Hier der Link zur Zigarre: Quintero Tubulares

Euer

Roger

 

Start typing and press Enter to search