Romeo y Julieta Romeo de Luxe Edicion Limitada 2013 Zigarre

Romeo y Julieta Romeo de Luxe Edicion Limitada 2013 ZigarrenBereits auf der Intertabac im September 2013, durfte ich Bilder der kubanischen Limitada Zigarren für 2013 machen. Es freut mich sehr, ab sofort auch die letzte Limitada für 2013, die Romeo y Julieta Romeo de Luxe Edicion Limitada 2013, anbieten zu können. Seit  Ende 2013, haben wir die beiden anderen Limitadas, die Hoyo de Monterrey Grand Epicure Edicion Limitada 2013, sowie die Punch Serie D’oro No. 2 Edicion Limitada 2013, im Sortiment.

Das letzte und größte Format der Limitadas 2013

Die letzte Limitada ist gleichzeitig auch das größte Format der 2013er Serie. Mit einer Länge von 16,2 cm und einem Durchmesser von 20,64 mm (Ringmass 52), ist es die größte der Serie und damit auch der krönende Abschluss, der ca. 90 Minuten Rauchvergnügen verspricht. Die Produktionsbezeichnung ist Capuleto, aber international wird das Format als Toro bezeichnet.Romeo y Julieta Romeo de Luxe Edicion Limitada 2013 Zigarre

2 Jahre reifegelagerte Tabake für die Romeo de Luxe Edicion Limitada 2013

Auch für die Romeo y Julieta Romeo de Luxe Edicion Limitada 2013 werden ausschließlich Tabake verwendet, die mindestens 2 Jahre reifegelagert sind. Das verspricht immer ein ganz besonderes Aroma. Zusätzlich dürfen nur wenige Zigarrenfabriken und hier auch nur die besten Zigarrenroller, diese Zigarren produzieren. So wird ein extrem hohes Qualitätsniveau erreicht.

Die Tabake selbst stammen allesamt aus der besten Region Kubas, der Vuelta Abajo, in der die besten Tabake der Welt gedeihen.Romeo y Julieta Romeo de Luxe Edicion Limitada 2013 Zigarre auf Kiste

 Geschmacklicher Hochgenuss, bei mittlerer Stärke

Die sehr ausgewogene Tabakmischung ergibt eine Zigarre von mittlerer Stärke, die im Mund Noten von Erde, Holz, Nuss und eine leichte Süße zeigt. Die Zigarre ist – durch die 2 jährige Reifelagerung – bereits jetzt optimal rauchbar, hat aber trotzdem noch Potential für einige Jahre Lagerung.

Edicion Limitada – bei Genießern und Sammlern hoch im Kurs

Gerade die limitierten Zigarren aus Kubas, sind sowohl bei Sammlern, als auch bei Aficionados hoch im Kurs. Die Gründe sind ganz einfach. Einmal sind die Zigarren geschmacklich immer etwas besonderes und zweitens sind sie, aufgrund der limitierten Produktionsmenge, nur für sehr kurze Zeit verfügbar und schnell ausverkauft.

Verpackt sind die Romeo y Julieta Romeo de Luxe Edicion Limitada 2013  Zigarren in lackierten Zehnerkisten (s. Bild). Der Stückpreis beträgt für diese limitierte Zigarre 16,90 Euro. Romeo y Julieta Romeo de Luxe Edicion Limitada 2013 Zigarrenkiste

Stark limitiert, daher schnell zugreifen

Als Habanos Point, erhält ZigarrenSchachtel.de kubanische Limitadas und andere Neuerscheinungen deutlich schneller, als der normale Fachhandel und ich freue mich sehr, daß wir in in dieser Woche (KW13/2014) nun einige Kisten der Preziosen ergattern konnten. Leider haben natürlich viel zu wenige der kostbaren Zigarren,  aber um so vielen Kunden wir möglich die Gelegenheit zu geben, auch eine Limitada Zigarre zu genießen, beschränken wir die Abgabe der Romeo y Julieta Romeo de Luxe Edicion Limitada 2013 auf 2 Stück pro Person und Haushalt.

Wer Interesse an dieser limitierten kubanische Zigarre hat, kann diese bei uns, unter folgendem Link bestellen: Romeo y Julieta Romeo de Luxe Edicion Limitada 2013

Ich wünsche perfekten Genuß beim Rauchen dieser Limitada Zigarre.

Roger Jegg

Start typing and press Enter to search