Tasting: Havanna Zigarre meets Whisky & RumDas Genussevent zum Ende des Jahres. Oliver Lange, der Macher des Kymsee Whiskys und Roger Jegg, der leidenschaftliche Zigarren-, Whisky- und Rumfreund von ZigarrenSchachtel.de, haben sich zusammengetan, um ein exklusives Whisky-, Rum-, u. Zigarrentasting durchzuführen.

Tasting in der Kymssee Whisky BrennereiVor Ort in der Kymsee Brennerei werdet Ihr lernen, wie Whisky dort produziert wird und was den Kymsee Whisky so besonders macht. Mit einem schönen Abendessen – es wird ein gespickter Rosmarinbraten, mit gebackenen Semmelknödel in Whiskysauce serviert – bereiten wir uns auf das Tasting vor. Gleichzeitig erfahren wir, in einem kurzweiligen und informativen Vortrag von Roger Jegg, was die kubanischen Zigarren, auch Havannas genannt, zu den besten Zigarren der Welt macht und wie Rum hergestellt wird.

Roger Jegg, der Zigarren-, Rum-, u. Whisky-Experte von ZigarrenSchachtel.deNach dem Abendessen entzünden wir unsere Havanna und werden dazu 4 Single Malt Whiskys, sowie 4 Premiumrums verkosten und vieles über die Destillate und Zigarren erfahren.

Oliver Lange von der Kymsee Whisky BrennereiOliver Lange präsentiert dabei die Whiskys und zeigt auch gleich seine zwei neuesten Abfüllungen: Kymsee Quarter Cask Finish und Kymsee Sherry Cask Finish. Roger Jegg wird Euch in die Welt der Havannas & Premiumrums entführen und eindrucksvoll zeigen, daß Rum ein tolles Getränk sein kann und hervorragend zu Zigarren passt.

Macht Euch auf einen unvergesslichen Abend bereit! Jetzt schnell anmelden und dabei sein!

Wann:
19.11.2016, 19:00 Uhr

Wo:
Chiemsee Whisky
Gewerbestr. 1
83355 Grabenstätt

Teilnehmergebühr:
89,00 Euro

Anmeldung:
per Email an seminar-tasting@ZigarrenSchachtel.de
per Telefon 08034/908377
Wichtig:
Erst mit Überweisung der Teilnehmergebühr ist die Anmeldung gültig! Die Reservierungen erfolgen nach Zahlungseingang. Wir empfehlen daher,                                             rechtzeitig die Gebühr an folgendes Konto zu überweisen:
Empfänger:        Roger Jegg – ZigarrenSchachtel.de
Bank:                  Sparkasse Rosenheim-Bad Aibling
IBAN:                  DE27 7115 0000 0000 0859 51
SWIFT:               BYLADEM1ROS
Verwendungszweck: Tasting Havanna, Whisky & Rum

Eine Erstattung der Teilnehmergebühr ist bei Nichterscheinen nicht möglich, aber gerne senden wir die Probeflaschen (2cl) der verkosteten Destillate und die Zigarre per Post zu, so daß Ihr das Tasting zu Hause durchführen könnt.

Start typing and press Enter to search