zigarrenschachtel.de-whisky-seminar-einsteiger-18-1-2013Am Freitag, den 18.1.2013 war wieder ein ZigarrenSchachtel.de Whisky Seminar für Einsteiger in unserem Verkostungsraum. Unterhaltsam und kurzweilig wurden die Teilnehmer in die Welt der schottischen Single Malt Whiskys eingeführt. Nach der Theorie, durften die Teilnehmer 10 Whiskies aus den verschiedenen Regionen verkosten.

Eigentlich waren 8 Whisky geplant, aber die Runde war so angenehm und interessiert, daß wir unsere beiden neuen Whisky Marken (Bowmore, Highland Park), kurzerhand noch mitverkosteten.

Neben diesen beiden Top Whisky Distillerien, waren feine Tröpfchen von  Talisker, Laphroaig, Glenmorangie, Auchentoshan und Aberlour dabei. Als kleines Zuckerl zum Schluss, hatten die Teilnehmer die Möglichkeit zwei Premium Rums zu verkosten, die neben dem Whisky, sehr gut ankamen.

In Kürze werden werden wir unsere Whisky und Rum Seminare auch über unseren Shop anbieten und freuen uns jetzt schon auf tolle Abende mit Ihnen.

Start typing and press Enter to search