Zigarrentasting mit Christian Eiroa am 22.09.2015 in Raubling in der ZigarrenSchachtel.de Lounge

Christian Eiroa Zigarrentasting in RaublingLeider wurde der Termin erst heute bestätigt, weshalb ich nicht schon eher die Veranstaltung veröffentlichen konnte. Es freut mich sehr, daß wir ein Zigarrentasting mit dem bekannten Zigarrenproduzenten Christian Eiroa organisieren konnten.

Christian Eiroa stammt aus einer alten Tabakfamilie und der Eiroa Familie gehörte von 1995 bis 2009 die Marke Camacho. Aktuell hat er vier folgende vier Serien im Sortiment:

  • Asylum 13
  • Asylum Schizo
  • Eiro CBT Maduro (stark)
  • Eiroa Classic (stark)
  • C.L.E. Corojo (mittelstark)
  • C.L.E. Connecticut (leicht)

Am 22.9.2015 besucht uns Herr Eiroa in der ZigarrenSchachtel.de Lounge im Café Shilas in Raubling. Jeder Teilnehmer hat die Möglichkeit insgesamt drei Zigarren aus den Serien C.L.E. Connecticut (mild), C.L.E. Corojo (mittelstark), Eiroa Classic (stark), Eiroa CBT Maduro (stark) zu rauchen und seine persönlichen Favoriten zu finden.

Alle Serien werden in Honduras gefertigt und zeichnen sich durch hohe Handwerkskunst und hohe Qualität aus.

ZigarrenSchachtel.de Zigarrenlounge in Raubling

ZigarrenSchachtel.de Zigarrenlounge in Raubling

Die Teilnehmer dürfen sich auf einen äußerst spannenden Abend freuen, denn wann hat man die Gelegenheit, einen Zigarrenrpoduzenten persönlich zu treffen und Fragen zu stellen?

Um den Abend abzurunden wird Rum serviert und stehen kleine Häppchen zur Verfügung. Die Teilnehmergebühr beträgt 20,– Euro und ist spätestens an der Veranstaltung zu entrichten.

Anmeldungen bitte an folgende Emailadresse: seminar-tasting@ZigarrenSchachtel.de oder telefonisch unter 08034/908377, jeweils mit Angabe des Vor- u. Nachnamens.

Es stehen 14 Sitzplätze zur Verfügung, daher bitte schnell anmelden, wer Interesse daran hat. Die Vergabe der Sitzplätze geschieht nach Eingangsdatum bzw. Zeit. Also, wer zuerst kommt, malt zuerst!

Euer

Roger Jegg

 

Start typing and press Enter to search